Toller Abschluss der Reihe

Hier meine Rezi zu “Don´t love a Footballer” von Alica H. White …

Zur Story:
Nach der Attacke ihres Ex-Freundes kämpft sich Megan ins Leben zurück. Und wieder ist es Tiger, der ihr neuen Mut gibt. Er verwöhnt sie, lässt sie ihren Körper wieder spüren und mit allen Sinnen das Gefühl erleben, begehrt zu werden. Ganz langsam schafft sie es, die Gedanken zu vertreiben, die ihre Sinnlichkeit und ihr Verlangen wie ein Panzer umschließen. Doch ihre wahre Sehnsucht ist der sexy Footballer Liam, er soll es sein, der mit Leidenschaft und Zärtlichkeit ihre Lust weck…. Aber er hat jeglichen Kontakt abgebrochen, nachdem sie ihn schroff zurückgewiesen hat, als er ihr beistehen wollte. Das bereut sie mittlerweile bitterlich, was soll sie nur tun? (By Alica H. White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Don`t love a footballer (Between 2 Lovers – Sport Romance 3)” ist Alica H. White ein emotionsgeladener Abschluss ihrer Reihe gelungen, der mich wie auch schon die ersten beiden Teile überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei noch einmal sehr fesselnd wie auch gut flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Neben den authentischen Protagonisten besticht das Buch mit Spannung, Liebe, Drama und einigem mehr.
Da es sich um den dritten Teil einer Reihe handelt, empfiehlt es sich die ersten beiden vorab zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Don`t love a footballer (Between 2 Lovers - Sport Romance 3) von [Alica H. White]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert