Starker Auftakt

Hier meine Rezi zu “Fluch der verlorenen Seelen: Das Vermächtnis der Familien” von Darina D.S. 

Zur Story:
Für Amalia gibt es nur einen Ausweg – den Tod.
Doch als ihr Selbstmordversuch scheitert und sie sich in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie wiederfindet, versiegt auch ihre letzte Hoffnung auf Freiheit.
Erst als geheimnisvolle Fremde sie in die Nightingale Akademie bringen, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn dort trifft Amalia auf Freya und ahnt nicht, dass ihre Schicksalsfäden durch ein
verworrenes Netz aus Mythen und Legenden
untrennbar miteinander verbunden sind.
Doch was hat es mit den düsteren Wesen auf sich, die Amalia verfolgen und welche Rolle spielen die restlichen Bewohner der Akademie, die alle über besondere Fähigkeiten zu verfügen scheinen?
Bringt eine uralte Prophezeiung Licht ins Dunkel oder stellt sie die jungen Frauen vor weitere Rätsel?
Auf ihrer Suche nach Antworten geraten die beiden in einen Kampf mächtiger Wesen,
der das Gleichgewicht der Welten zerstört und alles
in Finsternis zu hüllen droht. (By Darina DS)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Fluch der verlorenen Seelen: Das Vermächtnis der Familien” ist Darina DS ein starker Auftakt gelungen, welcher mich bereits überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen und die Geschichte beginnt auch actionreich.
Zudem fand ich Amalia als Protagonistin authentisch und konnte zudem ihre Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung, einem Selbstmordversuch und vielen Überraschungen.
Ich bin gespannt darauf, wie sich die Geschichte noch weiter entwickeln wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Fluch der verlorenen Seelen : Das Vermächtnis der Familien von [Darina D.S]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert