Spannungsgeladener Ostfriesen-Krimi

Hier meine Rezi zu “Blutmahl” von Theo Brohmer …

Zur Story:
Nach einem Einbruch bei einer Unternehmerin aus Hamburg kommen die Detektive Frerichs und Frerichs den brutalen Verbrechen skrupelloser Menschenjäger auf die Spur. Was hat das Rüstungsunternehmen anax military mit diesen Gräueltaten zu tun?
Die Detektive tauchen immer tiefer in die Ermittlungen ein und entlarven menschliche Abgründe und grausame Bräuche einer Geheimgesellschaft.
Als Onno Frerichs schließlich entführt wird, muss sein Onkel Albertus Frerichs erkennen, dass sie ihren Gegnern zu nahe gekommen sind … (By Theo Brohmer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Blutmahl: Ein Ostfriesland-Krimi mit Frerichs und Frerichs” ist Theo Brohmer ein spannungsgeladener Ostfriesen-Krimi gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend sehr spannend zu lesen, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Außerdem fand ich die Protagonisten authentisch und nachvollziehbar beschrieben und auch das Coverbild ist sehr passend zum Buch.
Wer gerne Ostfriesen-Krimis liest, der sollte sich diesen hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch deshalb sehr gerne 5 Sterne.

Blutmahl: Ein Ostfriesland-Krimi mit Frerichs und Frerichs von [Theo Brohmer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert