Spannungsgeladener Krimi

Hier meine Rezi zu “The High Heels Signature” von George Milare …

Zur Story:
Ein Mord erschüttert die schöne Schlösserstadt Potsdam. Im Park Sanssouci wird die Leiche eines Teenagers gefunden. Das Opfer wurde brutal zusammengeschlagen und sterbend zurückgelassen – mit dem Wundmal eines Stöckelschuhs auf dem Rücken. Die markante Handschrift des Täters ähnelt denen dreier weiterer ungelöster Kriminalfälle.
Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Es gilt, den Mörder zu stoppen, bevor er erneut zuschlagen kann. Der erfolgreichste und exzentrischste Profiler Deutschlands bringt die Kriminalisten schließlich auf eine neue Fährte. Doch dann stimmen die forensischen Ergebnisse nicht mehr mit dem Täterprofil überein. Und die Spuren führen nach Asien und Afrika. (By George Milare)

Mein Fazit:
Mit “The High Heels Signature: Kriminalroman – Serienmord in der Schlösserstadt Potsdam” ist George Milare ein spannungsgeladener Postdam-Krimi gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an sehr spannend sowie gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild spiegelt sich in der Geschichte gut wider.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Spannungsbogen, welcher bis zum Schluss aufrecht gehalten wurde.
Wer gerne Bücher dieses Genres liest, sollte es sich nicht entgehen lassen. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne.

The High Heels Signature: Kriminalroman - Serienmord in der Schlösserstadt Potsdam von [George Milare]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert