Spannungsgeladener Fantasyroman

Hier meine Rezi zu “Lykaner Liebe – Kjartan & Shannon” von Liam Rain …

Zur Story:
Island, das Land mit den rauen Winden, spektakulären Wasserfällen, warmen Quellen und der wilden Ponys ist Kjartans Heimat.

Für einen Bodybuildingwettbewerb reist er nach Amerika. Ausgerechnet dort, so weit von seiner wilden Heimat entfernt, trifft der geborene Lykaner auf seine Gefährtin.

Doch kaum sind sie verbunden, muss er schon wieder zurückreisen – ohne sie.

Während er sich in enger werdenden Spiralen des Wahnsinns zu verlieren scheint, muss seine Gefährtin durch ihre ganz eigene Hölle gehen.
Werden die beiden an dem grausamen Spiel des Schicksals zerbrechen und verlieren – oder finden sie wieder zusammen? (By Liam Rain)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Lykaner Liebe – Kjartan & Shannon” ist Liam Rain ein spannungsgeladener Fantasyroman gelungen, welcher mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen sowie überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend fesselnd sowie gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte um die Protagonisten Shannon und Kjartan nicht schwergefallen ist.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch beschrieben und auch das Coverbild fügt sich gut in die Geschichte mit ein.
Bei dem Buch sollte man auf jeden Fall die Triggerwarnung beachten.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Lykaner Liebe - Kjartan & Shannon von [Liam Rain]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert