Spannungsgeladen und gruselig

Hier meine Rezi zu “Doktor” von Alexander Hogrefe …

Zur Story:
2047
Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus ist die Menschheit am Ende. In der größten Klinik des Landes kämpft der junge Arzt Jona Kos um das Leben seines letzten Patienten. Er braucht dringend ein neues Herz. Die Zutaten dafür befinden sich in der Klinik, aber Jona ist nicht allein … Einer seiner Kollegen hat ganz andere Pläne und da ist immer noch das Virus … (By Alexander Hogrefe)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Doktor” ist Alexander Hogrefe ein packender und zugleich spannender wie auch gruseliger Horrorthriller gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr fesselnd zu lesen, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Zudem fand ich Jona als Protagonisten authentisch und passend zum Buch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem gut ausgearbeiteten Spannungsbogen, der bis zum Schluss aufrecht gehalten wurde.
Aber zugleich manchmal auch mit schockierenden.
Wer dennoch das Genre gerne liest, sollte es sich definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

Doktor: Horrorthriller von [Alexander Hogrefe]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert