Spannung bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu „Lancelot & die Seelenbande der Drachen: Part Two“ von Eva B.

Zur Story:
Guinever:

Oh Gott!
Merlin hat mich gewarnt, mir gesagt, was geschehen würde, wenn ich mich weiter gegen mein Schicksal auflehne.
Und gegen ihn!
Und ich habe mich auch noch verlobt!
Ich werde gehen müssen. Sehr bald.
Wenn ich möchte, dass Lancelot überlebt, werde ich mich meinem Schicksal stellen müssen – auch wenn ich nicht bereit dafür bin. (By Eva B).

Mein Fazit:
Mit „Lancelot & die Seelenbande der Drachen: Part Two“ ist Eva B. eine spannende Fortsetzung gelungen, welche mich wie auch schon der erste Teil überzeugen konnte. (Es empfiehlt sich Teil eins vorab zu lesen).
Der Schreibstil ist sehr fesselnd, sodass ich es kaum aus den Händen legen konnte.
Auch die Protagonisten sowie das Coverbild waren passend wie auch authentisch gehalten.
Weiterhin besticht das Buch mit einigen Überraschungen.
Eine Fortsetzung, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.