Spannender 3. Teil

Hier meine Rezi zu “Schloss der Schatten 3: Blutmagie” von Jeanette Lagall …

Zur Story:
Die Erschaffung des Wunschsteins hat von den Vampiren einen fürchterlichen Preis gefordert.
Während die Folgen sich bei Raoul erst nach und nach zeigen, übernimmt Daniels dunkle Seite sehr bald die Kontrolle. Auch bei Mathilda hat der Zauber Spuren hinterlassen. Zwar konnte sie aus ihrem magischen Schlaf erweckt werden, doch es steckt noch immer ein Stück ihrer Seele in dem Stein.
Die einzige Möglichkeit, die Vampire zu retten und Mathildas Seele zu befreien, besteht darin, den Wunschstein zu zerstören. Doch wie kann man etwas Unzerstörbares vernichten? Als dann noch ein unbekannter, aber mächtiger Gegner hinter ihrem Rücken den Stein an sich reißt, müssen die Freunde handeln. Doch das hat Auswirkungen auf alle im Schloss der Schatten … (By Jeanette Lagall)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Schloss der Schatten 3: Blutmagie” ist Jeanette Lagall ein spannungsgeladener sowie emotionsreicher 3. Teil ihrer Reihe gelungen, welcher mich wie auch schon die ersten beiden Teile wieder überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wieder durchgängig flüssig und vor allem fesselnd zu lesen, sodass ich keine großen Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Raoul und Mathilda einzufinden.
Beide fand ich nicht nur authentisch beschrieben, sondern konnte auch die beschriebenen Handlungen gut nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild, Spannung bis zum Schluss, Freundschaft, Zusammenhalt und einiges an Überraschungen.

Da es sich hier um den 3. Teil handelt, empfehle ich auf jeden Fall erst einmal die ersten beiden vorab zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Schloss der Schatten 3: Blutmagie von [Jeanette Lagall]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert