Spannende Geschichte

Hier meine Rezi zu „Jagd im Paradies“ von Romina Gold…..

Zur Story:
Während einer Hochzeitsfeier auf der paradiesischen Bahamasinsel Cat Island verliebt sich Mia in den charismatischen Bodyguard Yannis Galanis, doch bereits nach kurzer Zeit legen sich dunkle Wolken über ihr junges Glück. Yannis’ Verhalten gegenüber Mia ändert sich, bald nachdem er einen neuen Job angenommen hat. Sie ertappt ihn mehrmals beim Schwindeln, was in ihr den Verdacht weckt, dass er sie mit der attraktiven Schauspielerin betrügt, für die er arbeitet. Auf der Suche nach Beweisen für seine Untreue spioniert sie ihm hinterher, tritt dabei einer mächtigen Frau auf die Füße und gerät in den Fokus eines Drogensyndikats. Plötzlich befinden sich Mia und Yannis mitten in einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd durch die exotische Inselwelt der Bahamas. (By Romina Gold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Exemplar bedanken, welches ich bei ihr gewonnen habe. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Jagd im Paradies“ ist Romina Gold eine spannende Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist außerdem leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Weiterhin fand ich Mia und Yannis als Protagonisten sehr authentisch beschrieben.
Und auch das Coverbild passend zum Buch.
Eine Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R22XAXFIHLRIV9/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0725PVJG8

Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2 von [Gold, Romina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.