Shane und Makena

Hier meine Rezi zu “Wild Irish – Shane” von C. M. Seabrock …

Zur Story:
Nachdem Makena Fraser von ihrem Ex auf übelste Weise abserviert wurde, hat sie erst mal genug von den Männern. Deshalb lässt sie sich von ihrer Cousine überreden, eine Auszeit zu nehmen und nach Irland zu reisen. Im Flieger trifft sie auf Shane Hayes, der ganz offenbar genau die Art Mann ist, die sie wie die Pest meiden sollte. Doch das Knistern zwischen ihnen ist schwer zu ignorieren. Und warum sollte sie sich nicht einfach mal auf eine Affäre einlassen? Keine Verpflichtungen, keine Versprechen, genau so, wie Shane es offenbar auch mit Beziehungen hält. Doch dann findet sie heraus, dass Shane Teil der Band Wild Irish ist, die weltweit die Charts stürmen. Und von Stars hat sie eindeutig genug, seit ihrem Ex der Ruhm als Hollywood-Star zu Kopf gestiegen ist. Doch so sehr sie sich auch dagegen sträubt, die Anziehungskraft zwischen Shane und ihr ist stärker als alles, was sie je erlebt hat. Aber kann sie wirklich glauben, dass der Bad Boy der Band ausgerechnet für sie seinen Rockstar-Lifestyle aufgeben würde? (By C. M. Seabrock)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Wild Irish – Shane (Die Wild-Irish-Trilogie 3)” ist C. M. Seabrock eine fesselnde Geschichte gelungen, die ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme bei dem Einstieg in das Buch hatte.
Zudem fand ich Shane und Makena als Protagonisten authentisch beschrieben und auch ihre Handlungen waren für mich nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternden und erotischen Momenten.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Wild Irish - Shane (Die Wild-Irish-Trilogie 3) von [C. M. Seabrook, Stephanie Pannen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert