Sehr spannungsgeladener Thriller

Hier meine Rezi zu “Schatten der Vergangenheit” von G. W. Willke …

Zur Story:
Julien Dorfner holt seine Vergangenheit ein. Jemand versucht, sein Leben und die Beziehung zu seiner Verlobten zu zerstören.
Und nach all den Jahren peinigt ihn die Frage: Was ist in der Nacht vor elf Jahren geschehen, die sein Leben für immer verändert hat?
Jener Nacht, in der er mit Blut an den Händen erwachte?
Julien muss sich der Vergangenheit stellen, ein altes Geheimnis aufdecken, um endlich zu erfahren, was damals passierte. (By G.W.Willke)

Mein Fazit:
Mit “Schatten der Vergangenheit” ist G.W.Willke ein spannungsgeladener Thriller gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr fesselnd und hat mich als Leser regelrecht mit in die Geschichte um Julien gezogen.
Julien fand ich als Protagonisten authentisch und seine Handlungen nachvollziehbar und auch das Coverbild passt sehr gut zur Geschichte.
Weiterhin besticht das Buch mit einem gut ausgearbeiteten Spannungsbogen, der bis zum Schluss aufrecht gehalten wurde.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert