Sehr schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu „Black Soul: Der russische Fürst – Alexej Teil 7 1/2“ von Anna Sturm….

Zur Story:
In SIEBENEINHALB wird darüber berichtet, was sich in Russland noch ereignet hat, kurz nachdem Alexander diesen schwerwiegenden Fehler begangen hatte. Das alles passiert noch vor dem Aufbruch nach Japan. Es interessiert euch bestimmt, wie sich die Situation zuspitzt. Und Daniil ist nicht ganz unschuldig daran, weil er plant, beiden Männern ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten, welches sie unmöglich ablehnen können.

Natürlich werde ich euch auch davon erzählen, wie sich Dennis nun verhält, weil Charles ja jetzt über ihn Bescheid weiß. Wird er ausrasten? Maxim sogar die Schuld dafür geben, dass sie jetzt entlarvt worden sind? (By Anna Sturm)….

Mein Fazit:
Mit „Black Soul: Der russische Fürst- Alexej Teil 7 1/2“ ist Anna Sturm eine sehr flüssige und leicht zu lesende Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Ebenso sind die Protagonisten authentisch und gut gewählt und das Coverbild passend zum Buch.
Auch gibt es einige spannende und prickelnde Momente.
Eine Geschichte, zum Abschalten.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RSXOHCIFM63CI/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D1V66DM

BLACK SOUL: Der russische Fürst - Alexej TEIL 7 ½ (BLACK SOUL Alexej 8) von [Sturm, Anna]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.