Sehr lesenswerter Krimi

Hier meine Rezi zu “Beerenhunger” von Andi Maas …

Zur Story:
Bruno Berger hat einen bösartigen Gehirntumor, den er scherzhaft Berry nennt. Eines Tages beginnt Berry, mit Bruno zu kommunizieren. Er überzeugt ihn, sein tristes Leben mit einem Paukenschlag zu beenden. Bruno Berger wird zu einem Mordanschlag auf den verhassten Vorstandsvorsitzenden seiner langjährigen Firma getrieben, doch er versagt im letzten Moment. Stattdessen nimmt er den Chef als Geisel und begibt sich mit ihm auf einen blutigen Roadtrip, der für alle Beteiligten unerwartet endet. (By Andi Maas)

Mein Fazit:
Mit “Beerenhunger” ist Andi Maas ein spannungsgeladener wie auch schwarzhumoriger Kriminalroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Bruno und seinen Gehirntumor Berry einfinden konnte.
Zudem finde ich das Coverbild sehr passend zum Buch.
Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, sollte sich diesen hier definitiv nicht entgehen lassen. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Beerenhunger von [Andi Maas]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert