Sehr lesenswert

Hier meine Rezi zu „Schwarzer Obsidian“ von Victoria Quinn….

Zur Story:
Ich stand an der Bar und wartete auf einen Freund, als es passierte.
Als sich mein Leben für immer veränderte.

Die Frau, die ich mein ganzes Leben lang gesucht hatte, kam hinein. Wunderschön.

Perfekt. Makellos.

Ich wusste, dass ich sie haben musste.

Und am Ende der Nacht würde ich sie haben.

Meine nächste Sub. (By Victoria Quiinn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Schwarzer Obsidian“ ist Victoria Quinn ein sehr lesenswerter Auftakt ihrer Reihe gelungen, welcher mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Weiterhin konnten mich die Protagonisten überzeugen. Wer auf Fifty Shades of Grey steht wird das Buch lieben.
Denn auch die prickelnden und erotischen Momente bleiben nicht aus.
Das einzigste, was das Lesevergnügen etwas störte waren zu viele Rechtschreibfehler (normalerweise bin ich niemand, der an so etwas herum mäkelt). Aber das waren ein wenig zu viele.

Diesbezüglich gebe ich dem Buch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1DPB8JT6RE3SB/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=1547133791

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.