Sehr lesenswert

Hier meine Rezi zu “Noch immer verliebt” von Tina Eugen ….

Zur Story:
Alte Liebe rostet nicht, sagt ein Sprichwort, doch Betty glaubt nicht daran. Ihrer Meinung nach ist das völliger Unfug. Man kann sich nicht ein zweites Mal in jemanden verlieben. Schon gar nicht, wenn derjenige einem schon einmal das Herz gebrochen hat. Oder doch?
Als ihre Jugendliebe Daniel, der für den schlimmsten Liebeskummer ihres Lebens verantwortlich war, vor ihr steht, muss sie sich eingestehen, dass sie noch lange nicht mit ihm abgeschlossen hat. All ihre vergrabenen Gefühle drängen zurück an die Oberfläche und entzünden das Feuer der Leidenschaft erneut für ihre erste große Liebe. Schon nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie gegen die Pläne der Liebe völlig wehrlos ist … (By Tina Eugen)

Mein Fazit:
Mit “Noch immer verliebt” ist Tina Eugen eine locker leichte Geschichte mit Herz gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn leicht wie auch flüssig und gut zu lesen, sodass ich mich ohne Probleme in die Geschichte um Betty und Daniel einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem mit Ecken und Kanten beschrieben worden und auch das Coverbild harmoniert wunderbar mit der Geschichte.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Leidenschaft und so einiges mehr.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Noch immer verliebt von [Tina Eugen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert