Sehr gelungen

Hier meine Rezi zu “A Lady for the Boss” von Tina Keller….

Zur Story:
Attraktiv, reich, Macho, Bad Boy – Niklas ist definitiv kein Kandidat, der eine Partnervermittlung in Anspruch nehmen müsste. Doch er hat gute Gründe, genau dies zu tun. Und so wendet er sich an „Magic Match“.

Liana traut ihren Augen kaum: Vor ihr steht ihr ehemaliger Chef, der ihr vor vielen Jahren das Leben dermaßen zur Hölle gemacht hat, dass sie schließlich kündigen musste.

Seitdem ist aus der grauen Maus eine selbstbewusste, hübsche Frau geworden, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ihre Agentur „Magic Match“ erzielt eine unglaubliche Trefferquote und hat schon aus vielen Singles glückliche Paare gemacht.

Und nun soll sie für ihren ehemaligen fiesen Boss, der sie nicht einmal wieder erkennt, die Frau fürs Leben suchen! Diese Aufgabe gestaltet sich insofern als schwierig, als dass Niklas längst entschieden hat, wen er wirklich will: die einzige Frau, die nicht zur Verfügung steht – Liana selbst …. (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “A Lady for the Boss” ist Tina Keller ein sehr gelungener und abwechslungsreicher Boss Roman gelungen, der mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Niklas und Liana einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und ich konnte mich auch gut in die jeweiligen Seiten hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternden, emotionalen, wie auch humorvollen und gefühlvollen Momenten.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

A Lady for the Boss von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert