Nick und Katie

Hier meine Rezi zu “Risk it, Honey” von C. R. Scott …

Zur Story:
Als Katie ihren Job verliert, will sie ihre Sorgen vergessen und bucht einen Trip nach Atlantic City. Im Casino lernt sie den attraktiven Nick kennen, der unverschämt reich ist. Schnell knistert es und Nick macht ihr ein unmoralisches Angebot, das in seiner Suite endet.

Katie will die heiße Nacht in schöner Erinnerung behalten und nach vorne blicken. Doch zurück in New York überrollt sie der Alltag mit Wucht: Sie ist schwanger! Umso dringender muss sie einen Job finden. Nach einigen Rückschlägen wird sie endlich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Dann der nächste Schock: Der CEO der Firma ist ausgerechnet Nick!

Wenigstens ist das Unternehmen so groß, dass er nichts von ihr mitbekommt.

Oder etwa doch?

Denn mitten im Bewerbungsgespräch wird die Personalleiterin unterbrochen, weil der Boss verlangt, dass Katie ins Chefbüro kommt. Von der Schwangerschaft hat sie ihm jedoch nichts erzählt. Was will Nick stattdessen mit ihr anstellen – in dem Wissen, dass er ihre Existenz in der Hand hat? (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Risk it, Honey!: One-Night-Stand mit Folgen” ist C. R. Scott eine spannungs- wie auch emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche ich fast in einem Rutsch gelesen und welches mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an gut flüssig zu lesen und ich habe daher auch ohne Probleme in die Geschichte von Katie und Nick hineingefunden.
Beide Protagonisten waren, obwohl so unterschiedlich, authentisch beschrieben.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Risk it, Honey!: One-Night-Stand mit Folgen von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert