Marcie und Shane

Hier meine Rezi zu “Riskante Gefühle” von Romina Gold …

Zur Story:
Kann sie ihm wirklich trauen?

Seit dem Tod ihres Freundes führt Marcie ihr Bed & Breakfast in dem malerischen schottischen Küstenort Mallaig allein. Erst dem charismatischen Shane Corrigan, der die nahegelegene Whiskydestillerie wieder aufbauen will, gelingt es, sie aus ihrer Trauer zu holen. Obwohl Marcie kaum etwas von ihm weiß, verliebt sie sich leidenschaftlich in ihn. Doch als sie eines Nachts brutal niedergeschlagen wird, kommt Shanes dunkle Vergangenheit ans Licht, und Marcie weiß plötzlich nicht mehr, ob sie ihm noch trauen kann.

Ist er tatsächlich das Opfer einer Intrige, wie er behauptet, oder schwebt sie in tödlicher Gefahr? (By Romina Gold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Riskante Gefühle: Eine gefährliche Love-Story” ist Romina Gold eine spannungsgeladene wie auch emotionale Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich mich ohne Probleme in die Geschichte um Marcie und Shane einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar beschrieben worden. Auch der Spannungsbogen ist bis zum Schluss aufrecht erhalten worden, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Weiterhin besticht das Buch mit einer dunklen Vergangenheit von Shane, jeder Menge Gefühlen und Überraschungen.
Eine Geschichte, die man daher auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Riskante Gefühle: Eine gefährliche Love-Story von [Romina Gold]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert