Mal wieder ein unglaublich spannender Psychothriller

Hier meine Rezi zu “Das Versteck” von Rebekah Stoke …

Zur Story:
Die Bestsellerautorin Audrey Leester sucht nach einer Idee für ihr zweites Buch, was ihr zunehmend Kopfzerbrechen bereitet. Unzufrieden mit ihrem Leben in der Stadt und verzweifelt, ob sie beruflich versagen wird, folgt sie der Einladung des geheimnisvollen Brandon Petou in ein einsames Haus in den Wäldern Louisianas. Was ihr zunächst wie die optimale Kulisse zum Schreiben erscheint, wird bald zu einem gelebten Thriller: Sie erfährt von einer Leiche in den Sümpfen, findet das Foto einer gefolterten Frau und glaubt, dass Brandon etwas damit zu tun hat. Anstatt den Ort auf der Stelle zu verlassen, will Audrey sein Geheimnis lüften und kommt Brandons Versteck dabei bedrohlich nahe … (By Rebekah Stoke)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Das Versteck” ist Rebekah Stoke einmal mehr ein unglaublich spannungsgeladener Psychothriller gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist vom ersten Augenblick an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Audrey und Brandon einzufinden.
Beide Protagonisten fand ich zudem, genauso wie das Coverbild, sehr passend zum Buch und auch authentisch beschrieben.
Der Spannungsbogen wird zudem bis zum Schluss aufrecht gehalten.
Wer gerne Psychothriller liest, sollte sich diesen hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Das Versteck von [Rebekah Stoke]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert