Mal was neues

Hier meine Rezi zu “Area 51 – Seine Gefangene” von Olivia J. Gray….

Zur Story:
Er entführte mich aus meinem Zuhause! Nicht nur das – seinetwegen musste ich meinen Heimatplaneten verlassen.
7 Jahre vegetierte ich auf seinem Mutterschiff, in seinem Harem und erlitt Tag täglich unvorstellbare Qualen, bis ich entkommen konnte.
Ich scheine das Glück bereits in der Wiege gepachtet zu haben, denn natürlich lande ich an einem Ort, an dem ich erneut gegen meinen Willen festgehalten werde.
Doch diesmal, soll ich nicht die Sexsklavin werden. Diesmal bedeutet es meinen Tod! Natürlich erneut mit unsagbaren Schmerzen hervorgehend. (By Olivia J. Gray)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Area 51 – Seine Gefangene” ist Olivia J. Gray eine neue Mischung von Genres gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch sehr fesselnd zu lesen, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Auch die Protagonisten fand ich passend zum Buch und konnte ihre Handlungen soweit nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit spannungsgeladenen, prickelnden und überraschenden Momenten.
Eine Geschichte, die es in sich hat und man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Area 51 - Seine Gefangene: Sci-Fi Dark Romance (Gefangen - Area 51 1) by [Olivia J. Gray]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert