Lebe deine Träume

Hier meine Rezi zu “Meer Träume mit dir” von Maelie Clair …

Zur Story:
Nele war sich so sicher, glücklich zu sein – bis ihr geregeltes Leben eines Tages nach einem schrecklichen Schicksalsschlag aus den Fugen gerät. Als ein Glas voll Muscheln sie an all ihre Träume erinnert, macht sich Nele ohne zu zögern allein auf den Weg an die Nordsee, um sich ihre »Meer Träume« zu erfüllen. Doch am Meer wartet bereits die erste Überraschung auf sie in Form des attraktiven Windsurfers Keno, mit dem sie gehörig aneinandergerät. Trotzdem ist da dieses prickelnde Kribbeln in Neles Bauch, wenn sie in seiner Nähe ist. Da die Pension, die Nele gebucht hat, renoviert wird, quartiert Keno sie kurzerhand als Untermieterin in seinem Strandhaus ein. Zwischen rauschenden Wellen und endloser Dünenlandschaft klammert sich Nele verzweifelt an ihre Träume, bis sie lernen muss, dass es manchmal besser ist, manche Träume ziehen zu lassen … (By Maelie Clair)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Meer Träume mit dir: Ein Nordseeroman” ist Maelie Clair ein wundervoller Nordseeliebesroman gelungen, welcher mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen sowie überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen, sodass ich nur so durch die gelesenen Seiten geflogen bin.
Zudem fand ich gerade Nele als Protagonistin sehr stark und authentisch beschrieben.
Aber auch Keno passt sehr gut zur Geschichte.
Ebenso ist das Coverbild ein echtes Highlight und sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, auch so mancher Träne, Träume, die man Leben sollte sowie Hoffnung und Meerrauschen.

Die Geschichte ist anders als die bisherigen der Autorin, aber sehr zu empfehlen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Meer Träume mit dir: Ein Nordseeroman von [Maelie Clair]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert