Isabelle und ihre zwei Männer

Hier meine Rezi zu “Im Bann der Seide” von Katy Kerry….

Zur Story:
Kaum in Lyon angekommen, begegnet Isabelle zwei gut aussehenden Franzosen auf einer nicht alltäglichen Vernissage – einer Kunstausstellung für exquisite High Heels: Da ist Julien, ein ambitionierter Modedesigner mit einem Hang zu kostbaren Seiden-Dessous, und Maurice, der Schuhkomponist, der wahrlich keinem fraulichen Schuh widerstehen kann. Eines haben die beiden Freunde jedenfalls gemeinsam: den Drang nach weiblicher Dominanz.
Isabelles emanzipiertes Verhalten imponiert beiden Männern gleichermaßen und so unterliegen sie schon bald ihrer Verführungskunst.
Mit wem wird Isabelle in die Tiefen der Lust eintauchen? (By Katy Kerry)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei dem Blue Panther Books Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meines ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Im Bann der Seide” ist Katy Kerry ein sinnlicher und mit Stil verfasster BDSM Roman gelungen, der mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch leicht und flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Isabelle und ihre zwei Männer einfinden konnte.
Alle drei waren zudem als Protagonisten gut ausgearbeitet und ich konnte mich in sie und ihre Handlungen ebenso gut hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit Dominanz, Emotionen, devoten Momenten, sowie gut beschriebenen BDSM Momenten, die fast real beschrieben worden sind.
Definitiv ein Buch, welches man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Im Bann der Seide | Erotischer Roman: Der Drang nach weiblicher Dominanz ... (Erotik Romane) von [Katy Kerry, blue panther books]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert