Ich liebe das Buch einfach

Hier meine Rezi zu „Nolan & Presley- Betört von deinem Charme“ von Jennifer Probst…

Presley Cabot hat sich sehr verändert, seitdem sie sich als übergewichtige, unbeholfene College-Studentin unsterblich in den hinreißenden Starläufer Nolan Banks verliebt hat, nur um nach ihrer einen gemeinsamen Nacht gedemütigt zu werden. Inzwischen ist sie eine der milliardenschweren, knallharten Besitzerinnen von LWW Enterprises und hat alles, was sie sich schon immer im Leben gewünscht hat. Sie hat sogar ihre Vergangenheit hinter sich gelassen.
Doch als Nolan in ihre Heimatstadt zurückkehrt und das Mädchen, das er einst so erniedrigt hat, nicht einmal wiedererkennt, beschließt sie, Rache zu nehmen. Der Plan ist einfach – sie will ihn dazu bringen, sich in sie zu verlieben, um ihm dann eine Abfuhr zu erteilen. Sie verwandelt sich in die perfekte Frau für ihn, indem sie drei einfache Schritte anwendet, um ihr Netz zu weben. Es war allerdings nicht ihre Absicht, alte Gefühle wieder aufleben zu lassen … und damit neue Versprechen …

Nolan Banks lässt die Wall Street hinter sich, um in dem kleinen Städtchen, in dem er das College besucht hat, eine Brauerei zu eröffnen. Endlich ist er bereit, sein eigenes Leben fernab von den Träumen seiner Familie zu führen, doch er hat nicht damit gerechnet, sich umgehend von der attraktiven Geschäftsfrau angezogen zu fühlen, die ihn immer wieder herausfordert. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie und ist entschlossen, ihr zu zeigen, dass sie füreinander bestimmt sind, bis die Wahrheit über ihre gemeinsame Vergangenheit ihre zerbrechlichen Grundmauern einstürzen lässt. Doch Nolan hat Größeres im Sinn und er hat keineswegs vor, Presley kampflos aufzugeben. Kann er sie davon überzeugen, dass seine Gefühle nichts mit den Spielregeln, sondern alles mit der Frau, die sie verkörpert, zu tun haben? (By Jennifer Probst)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Nolan & Presley – Betört von deinem Charme“ ist Jennifer Probst eine locker leichte Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist flüssig gehalten und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Nolan und Presley sind als Protagonisten authentisch und passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, einigem an Humor und die Liebe darf natürlich auch nicht fehlen.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte und mir schöne Lesestunden bereiten konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Nolan & Presley - Betört von deinem Charme von [Probst, Jennifer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.