Für wen wird sich Quinn entscheiden

Hier meine Rezi zu “Dare to Dream” von April Dawson ….

Zur Story:
Quinn Millard kann es kaum erwarten, ihrem Verlobten Troy – dem erfolgreichsten Baumagnaten New Yorks – in wenigen Wochen das Jawort zu geben. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie im Urlaub auf Hawaii plötzlich dem Besitzer ihres Luxushotels begegnet: Jackson Orwood, ihrer ersten großen Liebe! Sie wollte ihn nie wiedersehen, und doch knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und auf einmal steht Quinn vor der Entscheidung ihres Lebens: Heiratet sie ihren Traumprinzen oder riskiert sie alles für ihre Jugendliebe, die sie nie vergessen konnte? (By April Dawson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dare to Dream” ist April Dawson eine wundervolle und mit vielen Emotionen gepaarte Geschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte mich in die Geschichte um Quinn, Troy und Jackson einzufinden.
Alle drei Protagonisten waren authentisch beschrieben worden und ich konnte mich auch gut in sie hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch neben dem wundervollen Coverbild auch mit einer regelrechten Achterbahnfahrt der Gefühle, vielen Überraschungen und einigem mehr.
Für wen sich Quinn am Ende letztendlich entscheiden wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Dare to Dream (Dare-to-Trust-Reihe 2) von [April Dawson]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert