Endlich geht es wieder nach Mermaid Cove

Hier meine Rezi zu “Neubeginn in Mermaid Cove” von Pia Kovarik …

Zur Story:
Die junge Yogalehrerin Ava erbt von ihrer Großtante aus heiterem Himmel ein Anwesen in Mermaid Cove, Cornwall. Eigentlich will sie das Sullivan Mansion so rasch wie möglich verkaufen, um unverzüglich in ihr einsames Leben in Griechenland zurückzukehren … wenn da nicht plötzlich Paul, ihr Anwalt wäre, der der Yogalehrerin den Kopf verdreht. Doch Ava ist so von schlechtem Gewissen und missverstandener Treue ihrem verstorbenen Mann gegenüber befangen, dass sie das Glück beinahe übersieht, das sich auf einmal in ihr Leben schummelt.
Ob sie einen Neubeginn in Cornwall wagen und der Liebe eine zweite Chance geben sollte? Womöglich könnte Mermaid Cove Avas Serendipity sein. (By Pia Kovarik)

Mein Fazit:
Mit “Neubeginn in Mermaid Cove” ist Pia Kovarik eine emotionsgeladener Liebesroman gelungen, welcher mich einmal mehr überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei locker leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Außerdem fand ich Ava und Paul als Protagonisten sehr passend zum Buch und auch das Coverbild ist spiegelt die Geschichte gut wider.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, ein Auf und Ab an Gefühlen sowie einigem mehr.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Neubeginn in Mermaid Cove: Ein Liebesroman aus Cornwall (Die"Mermaid Cove"-Reihe 5) von [Pia Kovarik]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert