Eine wirklich schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “Like a touch” von Chloe Jackson …

Zur Story:
Lizzy ist die Fröhlichkeit in Person und steckt jeden mit ihrer guten Laune an. Zu ihrem persönlichen Glück fehlt ihr lediglich ein eigenes Pferd.
Auf der Suche nach einem passenden Tier trifft sie auf den gescheiterten Sänger Tyler, der aus Geldsorgen die Stute seiner verstorbenen Frau verkaufen muss.
Während sich die beiden durch das Pferd näherkommen, entfacht das Verlangen zwischen ihnen, dem sie nicht lange widerstehen können.
Doch als Lizzy herausfindet, wieso Tyler sie auf Abstand hält und was er vor ihr verbirgt, ist ihr Herz nicht das Einzige, was daran zu zerbrechen droht … (By Chloe Jackson)

Mein Fazit:
Mit “Like a touch” ist Chloe Jackson eine wirklich schöne und zugleich emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist nicht nur angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Lizzy und Tyler als Protagonisten authentisch beschrieben und auch ihre Handlungen waren nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch aber auch vor allem mit dem wunderschönen Coverbild, welches ein echter Eyecatcher ist.
Eine Geschichte, die ich auf jeden Fall empfehle zu lesen. (Mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Like a touch von [Chloe Jackson]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert