Eine wirklich schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “21 Dates mit dir” von Svenja Lassen …

Zur Story:
Frederike Willert kann weder den Herbst noch den Winter leiden, und passend zum Beginn dieser Jahreszeit endet ein Date von ihr mal wieder in einer Katastrophe.
Ihre Freundinnen sind der Meinung, Frederike würde schlichtweg immer mit den falschen Männern ausgehen. Daraufhin lässt sie sich auf eine Wette ein, bei der ihre Freundinnen einen Mann für sie aussuchen, mit dem sie auf 21 Dates gehen muss.
Die Wahl fällt auf ihren Nachbarn Mats, einen Handwerker mit verdreckten Arbeitsstiefeln, der in seiner Wohnung ständig rumlärmt und mit seinem Lieferwagen den Gehweg versperrt!
Auch Mats wirkt nicht unbedingt begeistert, als Frederike ihn auf einen Kaffee einlädt. Doch nach und nach beginnt sie, Mats mit anderen Augen zu sehen, und er zeigt ihr die schönen Seiten der kalten Jahreszeit.
Aber noch vor Ablauf der 21 Dates fängt ein neuer Anwalt in der Kanzlei an, in der Frederike arbeitet. Schnell ist sie sich sicher, das ist der richtige Mann für sie. Und die Treffen mit Mats sind schließlich lediglich Teil einer Wette, oder? (By Svenja Lassen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “21 Dates mit dir” ist Svenja Lassen eine wundervolle Liebesgeschichte rund um die Protagonistin Frederike gelungen, welche mich schöne Lesestunden bereiten konnte.
Der Schreibstil des Buches ist dabei angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich nur so durch die gelesenen Seiten geflogen bin.
Weiterhin fand ich gerade Frederike als Protagonistin authentisch beschrieben und konnte mich auch mit ihr identifizieren.
Ebenso besticht das Buch mit einem passenden Coverbild, vielen Emotionen, 21 Dates und so einigen Überraschungen.

Was danach passiert und ob es für Frederike ein Happy End geben wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

21 Dates mit dir von [Svenja  Lassen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert