Eine tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Sand im Haar, Sonne im Herzen” von Sarah MacAllister …

Zur Story:
An der Ostsee dem Rauschen der Wellen zu lauschen, aufs meerblaue Wasser zu blicken und sich von der Sonne küssen zu lassen … all das vermisst Annie.
Dennoch war sie wegen eines Vorfalls, der ihr den Boden unter den Füßen weggerissen hat, schon seit sechs Jahren nicht mehr in Eckernförde. Die schicke Luxusvilla in London, ein angesagter Schauspieler als Freund und ihr Job als Starfotografin trösten sie über vieles hinweg – bis sie innerhalb weniger Tage alles verliert. Als ihre Mutter sie dann bittet, sich in der Heimat um das Strandcafé der kranken Tante zu kümmern, reist Annie nur widerwillig zurück. Schließlich will sie ihrer Jugendliebe Till auf keinen Fall über den Weg laufen.

Doch was haben drei süße Kids, Kuchen mit Ketchup und Fischbrötchen mit Schlagsahne damit zu tun, dass Annie kurze Zeit später alles infrage stellt, woran sie je geglaubt hat …? (By Sarah MacAllister)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Sand im Haar, Sonne im Herzen: Ostseesehnsucht: Von London nach Eckernförde” ist Sarah MacAllister eine wundervolle mit Gefühlen gespickte Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich durch die gelesenen Seiten nur so geflogen bin.
Zudem vermittelt das Buch Urlaubsfeeling und auch Annie und Till fand ich als Protagonisten authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Entscheidungen, die getroffen werden müssen und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Sand im Haar, Sonne im Herzen: Ostseesehnsucht: Von London nach Eckernförde von [Sarah  MacAllister]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert