Eine tiefgründige Geschichte

Hier meine Rezi zu “Wounded Hearts: Jenna & Mark” von Claudia Raute …

Zur Story:
Zwei junge Menschen. Zwei gebrochene Seelen.
Während Jenna in der Kindheit sexuell missbraucht wurde und versucht ihr schweres Trauma zu verarbeiten,
gerät Mark, der sein Zuhause verloren hat, immer tiefer in einen Sumpf aus Drogen und Prostitution.
Jenna und Mark lernen sich auf ungewöhnliche Weise kennen. Sie kämpfen gemeinsam und kämpfen allein –
während die Vergangenheit wie ein Schatten über ihnen liegt, und ein Ausweg unerreichbar erscheint. (By Claudia Raute)

Mein Fazit:
Mit “Wounded Hearts: Jenna & Mark” ist Claudia Raute eine emotionsgeladene sowie tiefgründige Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Jenna und Mark fand ich als Protagonisten authentisch beschrieben mit ihrer beiden Schicksale und auch die Handlungen der beiden waren für mich nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit einem harmonischen Coverbild, vielen Gefühlsmomenten und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert