Eine romantische Kurzgeschichte mit Herz

Hier meine Rezi zu “Es begann im Frühling” von Petra Fischer …

Zur Story:
Fabiolas Leben ist nicht immer einfach, doch sie beklagt sich nie, denn alles ist gut so, wie es ist. Bis zu dem Tag, an dem sie Dave kennenlernt, der ihre Welt komplett auf den Kopf stellt und plötzlich Sehnsüchte in ihr weckt, die sie vorher nicht kannte.
Doch welch dunkles Geheimnis trägt Dave mit sich und hat ihre Liebe eine Chance? (By Petra Fischer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Es begann im Frühling” ist Petra Fischer eine romantische Kurzgeschichte mit Herz gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Fabiola und Dave einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und ich konnte mich gut in die Handlungen hineinversetzen.
Zudem besticht das Buch mit Geheimnissen, Emotionen sowie einem passenden Coverbild.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert