Eine emotionsgeladene Geschichte

Hier meine Rezi zu “Bernsteinfunkeln Köpfüber” von Torine Mattutat …

Zur Story:
Samantha sieht keine andere Möglichkeit, sie zieht von Gardelegen zu ihrer Freundin, an die Ostsee.Dann häufen sich die Ereignisse, ein anderer Mann schafft es, sich in ihre rotierende Welt zu quetschen – doch beide tragen Geister mit sich.Schaffen sie es, ihre Dämonen in die Knie zu zwingen? (By Torine Mattutat)

Mein Fazit:
Mit “Bernsteinfunkeln Kopfüber” ist Torine Mattutat eine emotionsgeladene und packende Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist nicht nur sehr fesselnd und gut flüssig zu lesen, sodass ich mich bereits nach kurzer Zeit gut in die Geschichte eingefunden habe.
Zudem fand ich dir Protagonisten authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist harmonisch gestaltet worden.
Eine Geschichte, die ich definitiv empfehle zu lesen. (Mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert