Eine emotionsgeladene Geschichte

Hier meine Rezi zu “Mr. Imperfect” von Lilian Dean …

Zur Story:
Wer hätte gedacht, dass sich das Lektorat für das neue Buch des Bestsellerautors Samu Boheme für Claire als absoluter Albtraum herausstellt? Nachdem sie das Manuskript voller geschmackloser Sexszenen und emotionsloser Charaktere kurzerhand ablehnt, steht plötzlich ihr Job auf dem Spiel. Ihre Chefin verlangt, dass sie sich entschuldigt, aber das ist leichter gesagt als getan, denn kaum jemand weiß, wer sich hinter dem Pseudonym des mysteriösen Autors verbirgt. Erst nach einiger Recherchearbeit und ein paar Notlügen gegenüber ihrem übereifersüchtigen Verlobten, kann sie sich auf den Weg in die kanadische Wildnis machen, um ihren Job zu retten. Doch um ihr Pech perfekt zu machen, zeigt sich Samu Boheme als absolut unkooperativ und Claire bleibt nichts anderes übrig als hinter seine Fassade zu blicken … (By Lilian Dean)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Digital Publishers Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Mr. Imperfect: Liebe zwischen den Zeilen” ist Lilian Dean eine emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist locker leicht sowie angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und ihre Handlungen waren für mich nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild sowie einigen Überraschungsmomenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert