Eine emotionale Geschichte

Hier meine Rezi zu “Jumping Heart: Never lose hope” von Chloe Jackson …

Zur Story:
Was würdest du tun, wenn du nach drei Jahren in deinen heimischen Stall zurückkommst und deine erste große Liebe nicht nur geheiratet, sondern auch dem Reitsport abgeschworen hat?

Was tust du, wenn er dich als Einziger versteht und dir aus einer ausweglosen Situation mit deinem Vater helfen kann?

Und was machst du, wenn ihr euch durch sein Pferd wieder annähert und Gefühle aufflammen, die ihr keinesfalls füreinander haben dürft? (By Chloe Jackson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Jumping Heart: Never lose hope” ist Chloe Jackson eine emotionale Geschichte gelungen, in der man als Leser eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt und welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte mich in die Geschichte einzufinden.
Zudem fand ich die Protagonisten authentisch beschrieben und sehr passend zum Buch.
Ebenfalls ist das Coverbild harmonisch und spiegelt die Geschichte wundervoll wider.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Jumping Heart: Never lose hope von [Chloe Jackson]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert