Eine außergewöhnliche Geschichte

Hier meine Rezi zu “Kuro: Vom Schatten ins Licht” von Virginia E. Gray …

Zur Story:
Die schüchterne Sabrina ist nervös, als sie ihre Sommerferien auf einem Reiterhof antritt. Eigentlich hat sie gar kein großes Interesse an Pferden und fühlt sich ziemlich fehl am Platz. Als sie sich ihr Pflegepferd für die nächsten zwei Wochen aussuchen soll, fällt ihr Blick jedoch auf einen wunderschönen Rappen namens Kuro. Von den anderen Pferden gemieden steht er abseits der Herde – wie ein Schatten, den niemand bemerkt. Obwohl Kuro das Vertrauen in die Menschen verloren hat, spürt Sabrina sofort eine Verbindung zu ihm und beschließt, sich um ihn zu kümmern. Dabei helfen ihr nicht nur Marissa und Leonie, sondern auch der 16-jährige Dave. Mit seiner Reiterfahrung schafft er es, Sabrina in die Welt der Pferde zu entführen, und erweckt bald ganz besondere Gefühle in ihr. Aber wer ist Marcy? Und kann Sabrina es schaffen, Kuros Potenzial im Sommerrennen unter Beweis zu stellen? (By Virginia E. Gray)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Kuro: Vom Schatten ins Licht” ist Virginia E. Gray eine außergewöhnliche Geschichte um die Protagonistin Sabrina und das Pferd Kuro gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte einfinden konnte.
Alle Protagonisten waren zudem authentisch und nachvollziehbar beschrieben worden und auch das Coverbild ist wunderschön sowie sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Vertrauen, Liebe und einigem mehr.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Kuro: Vom Schatten ins Licht von [Virginia E. Gray]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert