Ein winterlicher Wohlfühlroman

Hier meine Rezi zu „Winterzauber im Rosehill Cottage“ von Sarah MacAllister …

Zur Story:
Alle Jahre wieder … möchte Ashlyn Weihnachten am liebsten komplett überspringen. Sie träumt von Ruhe und Zeit für ihren ersten Roman – fernab vom hektischen Weihnachtsstress im Londoner Kaufhaus. Als ihr Chef ihr überraschend einen Urlaub im märchenhaften Rosehill Cottage in Cornwall schenkt, scheint dieser Wunsch in Erfüllung zu gehen. Doch sie hat nicht mit Sam und seinen drei lebhaften Kindern gerechnet. Die vier bringen Chaos, aber auch Wärme und unerwartetes Glück in Ashlyns Leben.

Während sie beginnt, Weihnachten mit anderen Augen zu sehen, ahnt sie nicht, dass Sam ein Geheimnis hütet, das alles auf den Kopf stellen könnte. (By Sarah MacAllister)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Winterzauber im Rosehill Cottage“ ist Sarah MacAllister ein winterlicher Wohlfühlroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei von Beginn locker leicht sowie angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Ashlyn und Sam als Protagonisten authentisch beschrieben und ihre Handlungen waren nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, einem traumhaften Coverbild sowie einer tollen Kulisse.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert