Ein toller italienischer Liebesroman

Hier meine Rezi zu “Sommerzauber in Venedig” von Katharina & Christiane Martini …

Zur Story:
Giulia will nur noch weg – ihr langjähriger Freund hat sie mit einer anderen betrogen. Da kommt das Jobangebot des berühmten Kammerorchesters aus Venedig gerade recht. Mit ihrer Geige im Gepäck zieht Giulia in die Lagunenstadt, auf der Suche nach dem berühmten Dolce Vita. Und sie wird fündig: traumhafte Sonnenuntergänge, leckere Focaccia und dann auch noch die funkelnden Augen des Journalisten Matteo. Frisch verliebt scheint Giulias Glück perfekt. Doch als ihr eine kunstvolle Violine zugespielt wird, offenbart sich ein altes Familiengeheimnis, das ihr Leben erneut auf den Kopf stellt. (By Katharina & Christiane Martini)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Sommerzauber in Venedig” ist Katharina & Christiane Martini ein wundervoller italienischer Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, und die Geschichte spiegelt ein wundervolles italienisches Flair wider.
Zudem fand ich Giuilia und Matteo als Protagonisten authentisch und konnte mich in ihre Handlungen hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Traum von Coverbild, jeder Menge Emotionen, Geheimnissen und Dolce Vita.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Sommerzauber in Venedig: Ein italienischer Liebesroman – zum Wegträumen schön von [Christiane Martini, Katharina Martini]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert