Ein Liebesroman mit Herz und Humor

Hier meine Rezi zu “Love is Fake” von Amelia Gates & Cassie Love…

Zur Story:
Als die begabte junge Physiotherapeutin Izzy einen Top-Secret Auftrag in New York erhält, ist sie mehr als nur ein wenig nervös? Was sie wohl erwartet?
Alt? Reich?
Vielleicht der Anführer des Sinaloa Kartells.
Möglicherweise die Queen?

Was sie allerdings nicht erwartet hat, ist dass sie auf dem Weg zu ihrem allerersten Treffen einen Auffahrunfall verursacht. Und das ausgerechnet mit ihm…
Ein Sterblicher im Körper eines Gottes.
Unglaublich gutaussehend.
Unverschämt arrogant.
Der Star der NHL.

Aber, was noch schlimmer ist: Ausgerechnet jener Mann, für den ihr Herz schon seit Ewigkeiten schneller schlägt!

Lennox Gray. (By Amelia Gates & Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Love is Fake” ist Amelia Gates & Cassie Love ein Liebesroman gelungen, der mich bedingt durch seinen Humor und die liebevollen Momente überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei vom ersten Moment an angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich überhaupt keine Probleme hatte, in die Geschichte um Izzy und Lennox hineinzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und ich konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen.
Besonders fand ich Izzys Tollpatschigkeit, denn die beschert dem Buch so einige Lacher.
Weiterhin besticht das Buch aber auch mit Emotionen, prickelnden und überraschenden Momenten.

Ein Buch mit Herz und Humor, welches ich auf jeden Fall empfehle zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Love is Fake: Liebesroman von [Amelia Gates, Cassie Love]

 

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert