Ein Liebesroman, der einfach nur Spaß macht, zu lesen

Hier meine Rezi zu “It´s Fate, Mister Trouble” von Kim S. Caplan …

Zur Story:
Schlimmer kann es nicht kommen,denkt das erfolgreiche New Yorker Curvy-Model Sharon, als ihr One-Night-Stand, ihr Ex-Verlobter und dann noch die Romanze in spe aufeinandertreffen. Ein Fiasko – Sharon bleibt nur die Flucht.
Da kommt das Jobangebot ihrer Agentin genau richtig: Ein Bademoden-Shooting in einer Strandvilla in Malibu, Kalifornien. Was zunächst perfekt klingt, endet in einer Katastrophe: Der französische Starfotograf macht ihr das Leben zur Hölle und der Hausherr Isaac Richards bringt mit seinen verrückten Aktionen das gesamte Set durcheinander. Für Sharon ist Isaac Mister Trouble himself.
Aber der attraktive Selfmade-Millionär kann durchaus charmant sein. Um sein Auftreten wiedergutzumachen, lädt er Sharon ein, noch einige Tage länger in seiner Villa am Malibu Beach zu verweilen und das Meer zu genießen.
Doch Sharon verliebt sich nicht nur in den traumhaften Strand …
Gerade als Isaac ihre Gefühle erwidert, wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und das Leben beider auf den Kopf gestellt. (By Kim S. Caplan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “It’s Fate, Mister Trouble: Ein Enemies to Lovers Liebesroman” ist Kim S. Caplan ein Liebesroman gelungen, welcher einfach nur Spaß gemacht hat, zu lesen und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte rund um die Protagonisten Sharon und Isaac nicht schwergefallen ist.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch beschrieben und auch ihre Handlungen nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit Humor, Emotionen sowie prickelnden Momenten.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

It's Fate, Mister Trouble: Ein Enemies to Lovers Liebesroman von [Kim S. Caplan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert