Ein etwas anderes Buch

Hier meine Rezi zu “Right Now (Keep me warm)” von Anne Pätzold …

Zur Story:
Marleigh hat Angst. Angst davor, ihre Wohnung zu verlassen. Doch als sie gezwungen ist, zum ersten Mal seit Wochen wieder nach draußen zu gehen, trifft sie ausgerechnet auf Aaron – den Eiskunstläufer, dessen Videos sie an den dunkelsten Tagen über Wasser gehalten und ihr geholfen haben, die Realität wenigstens für einen kurzen Augenblick zu verdrängen. Was Marleigh jedoch nicht ahnt: Aaron, der ihr so viel Mut und Hoffnung gegeben hat, leidet selbst. Denn seit seinem Unfall vor drei Monaten hat er sich nicht mehr aufs Eis getraut … (By Anne Pätzold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Right Now (Keep Me Warm) (On Ice 2)” ist Anne Pätzold eine etwas “andere” Geschichte gelungen, als wie man sie von ihr kennt, welche mich aber dennoch überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen, außerdem mit einer speziellen Tiefe und ruhigen Art, sodass ich mich zwar am Anfang daran gewöhnen musste, aber nach kurzer Zeit in die Geschichte um Marleigh und Aaron eintauchen konnte.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch sowie passend zum Buch beschrieben und auch das Coverbild ist harmonisch integriert worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, leisen Momenten und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, auf die man sich einlassen muss, welche ich aber dennoch empfehle zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Right Now (Keep Me Warm) (On Ice 2) von [Anne Pätzold]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert