Ein Buch mit wirklich wertvollen Tipps

Hier meine Rezi zu “Befreie dich und stärke dein Selbstwertgefühl” von Diana Schon-Rupp …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Dielus Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Befreie Dich und stärke Dein Selbstwertgefühl” ist Diana Schon-Rupp ein sehr lebensnahes Buch rund um das Thema “Selbstwertgefühl” und “Selbstbewusstsein” gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist daher auch angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen.
Zudem besticht das Buch mit praktischen Übungen zu dem Thema und auch das Coverbild finde ich mit seinen Farben sehr stimmungsvoll und passend zum Buch.

Wer sich mit dem Thema einmal auseinandersetzen möchte, sollte es auf jeden Fall gelesen haben.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne.

Befreie Dich und stärke Dein Selbstwertgefühl: Wie du dein Selbstbewusstsein stärken, deine Selbstzweifel überwinden und zu einer respektierten Persönlichkeit voller Lebensfreude werden kannst von [Diana Schon-Rupp]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert