Chester und Paige……

Hier meine Rezi zu „Bad Prince: Royale Flucht“ von Jane S. Wonda….

Mein Fazit:
Mit „Bad Prince: Royale Flucht“ ist Jane S. Wonda eine Fortsetzung gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist wie im ersten Band flüssig zu lesen. Außerdem konnten mich Chester, Paige und alle anderen als Protagonisten sowie Nebencharaktere überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung, prickelnden Momenten sowie einigen Überraschungen.
Eine Fortsetzung, die gelungen ist und welche man unbedingt gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3N22ES8VVLUGH/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07J3BF5R1

BAD PRINCE: Royale Flucht von [Wonda, J. S.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.