Bad Boy vs. Liebesroman Autorin

Hier meine Rezi zu „Full Speed Bad Boy: Ein Mistkerl zum Verlieben“ von Daniela Felbermayr…..

Zur Story:
Schnelle Autos und schöne Frauen – das sind die beiden Dinge, die Colin Riley im Leben am wichtigsten sind. Und von beidem hat er reichlich. Von festen Beziehungen hält der schwerreiche Extremsportler gar nichts. Und noch weniger von dieser Nervensäge, die sein Management ihm neuerdings zur Seite gestellt hat. Summer Kennedy soll seine Biografie verfassen und folgt ihm nun auf Schritt und Tritt. Doch … es wäre gelacht, wenn Colin sich dieser ständig gut gelaunten Person mit einigen geschickt platzierten Schikanen nicht entledigen könnte.

Summer Kennedy glaubt, den Deal ihres Lebens an Land gezogen zu haben, als sie dazu verpflichtet wird, die Biografie des Extremsportlers und Millionärs Colin Riley zu verfassen. Dass der Job alles andere als einfach wird, wird ihr bewusst, als Colin sie bei jeder Gelegenheit auflaufen lässt und ihr das Leben zur Hölle macht. Doch Summer ist hart im Nehmen – und fest dazu entschlossen, ihren Job gut zu machen. Ein Colin Riley kann sie davon nicht abhalten.

Es prallen Welten aufeinander, als der Milliardär und die Autorin aufeinander losgelassen werden und sich einen Schlagabtausch nach dem anderen liefern. Bis … etwas Unvorhergesehenes geschieht …(By Daniela Felbermayr)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Full Speed Bad Boy“ ist Daniela Felbermayr eine mitreißende Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Summer und Colin hinein gefunden.
Die beiden sind außerdem authentisch zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben humorvollen Momenten auch mit knisternder Erotik sowie Lügen und Intrigen.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Full Speed Bad Boy von [Felbermayr, Daniela]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.