Ashley und Phoenix

Hier meine Rezi zu “Valentine Passion: Verliebt in einen Anwalt” von Emma Smith …

Zur Story:
Ashley Moore hat es satt!
Ihre Blumenallergie will nicht weichen und ein Date zum Valentinstag ist nicht in Sicht, obwohl es da diesen Pakt zwischen ihren Freundinnen gibt. Und dann schnappt ihr so ein Typ in piekfeinem Anzug auch noch den Parkplatz vor der Nase weg – ihren Parkplatz wohlgemerkt!
Natürlich hat sie keine andere Wahl, als ihm die Stoßstange abzufahren. Doch dann muss Ashley feststellen, dass ihre Allergie und die nicht vorhandene Impulskontrolle die kleinsten Probleme sind, die sie momentan hat.
Zum einen wären da die Anzeige, die sie nun an der Backe hat, und der bevorstehende Valentinstag, den sie anscheinend wieder allein verbringen muss, zum anderen ist da dieses Gefühl, das sie verspürt, wenn der Urheber ihrer schlechten Stimmung auf der Bildfläche erscheint.

Phoenix Hart hat keine Zeit für Diskussionen mit irgendwelchen verschnupften Nervensägen. Sein Job als Staatsanwalt steht über allem. Nun, bis Ashley Moore auftaucht, seinen Wagen ruiniert und auch sein Leben. Denn auf einmal ist der Job nicht so wichtig, der Valentinstag dafür umso mehr.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie zwei Menschen, die keinerlei Erfahrung in Sachen Liebe haben, es schaffen sollen, nicht weiter darüber zu streiten. (By Emma Smith)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Valentine Passion: Verliebt in einen Anwalt” ist Emma Smith eine charmante und humorvolle Liebesgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Ashley und Phoenix fand ich beide als Protagonisten authentisch beschrieben und auch ihre Handlungen waren nachvollziehbar.
Eine Geschichte, die mir mehr als Spaß bereitet hat und welche ich sehr gerne empfehle zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Valentine Passion: Verliebt in einen Anwalt von [Emma  Smith ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert