Eine warmherzige Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Küsse, Chaos und Küstenwind“ von Tina Keller …

Zur Story:
Als Jessy aus Berlin in die kleine Pension ihrer Tante an die Ostsee flüchtet, will sie eigentlich nur eines: ihre komplizierte Affäre mit dem verheirateten Matteo endlich vergessen. Statt Ruhe findet sie Chaos – denn die Pension soll renoviert werden, und ihre Familie ist zwar motiviert, aber handwerklich eine mittelschwere Katastrophe.

Zum Glück gibt es Louis, den ruhigen Gärtner mit den warmen Augen, der nicht nur mühelos Möbel zusammen baut, sondern auch Jessys Herz durcheinander bringt. Während im Haus gestrichen, geschraubt und improvisiert wird, wächst draußen im Garten – und zwischen ihnen – etwas Neues.

Doch dann steht plötzlich Matteo vor der Tür und schwört Jessy, dass er sich endgültig von seiner Frau trennt.

Und Jessy muss sich entscheiden: für das alte Gefühlschaos oder für die Chance auf etwas Echtes. (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Mit „Küsse, Chaos und Kistenwind“ ist Tina Keller eine warmherzige Liebesgeschichte mit Charme und ein wenig Humor gelungen, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte.
Der Schreibstil des Buches ist durchgehend angenehm flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Jessy, Louis und Matteo einfinden konnte.
Alle Protagonisten waren authentisch beschrieben, ihre Handlungen nachvollziehbar und auch das Coverbild ist sehr passend zum Buch.
Eine Geschichte, die ich nur empfehlen kann, zu lesen. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert