Hier meine Rezi zu „Sommerliebe im kleinen Eisladen am Meer“ von Julia Rogasch …
Zur Story:
Der salzige Duft des Meeres und das süße Versprechen frischer Eiskreationen: Als Luisa tieftraurig nach Sylt reist, ahnt sie noch nicht, was dort auf sie wartet. Nach dem überraschenden Tod ihrer geliebten Patentante Ellen erben sie und Finn – Luisas Jugendliebe und gleichzeitig der Mann, der ihr einst das Herz brach – gemeinsam Ellens zauberhaften Eisladen am Meer.
Endlich wieder Sommer auf Sylt!
Zwischen cremigem Vanilleeis und kleinen Renovierungsarbeiten kommen längst vergessen geglaubte Gefühle wieder hoch. Doch Finn trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, das ihn seit Jahren von der Insel fernhält und nun zwischen ihm und Luisa steht. Kann Luisa ihm nach all den Jahren vertrauen und den Mut finden, ihrem Herzen zu folgen? (By Julia Rogasch)
Mein Fazit:
Mit „Sommerliebe im kleinen Eisladen am Meer“ ist Julia Rogsch eine wundervolle Liebesgeschichte mit Herz und Charme gelungen, welche mich in seinen Bann ziehen und somit überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte um Luisa und Finn nicht schwergefallen ist.
Beide Protagonisten waren authentisch beschrieben und auch das Coverbild ist sehr passend zum Buch.
Eine Geschichte, die jetzt schon Lust auf den Sommer macht und welche ich empfehle, zu lesen.

(Foto by Amazon)
Schreibe einen Kommentar