Eine süße New Adult Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “Boston College – Nothing but you” von Cindi Madsen ….

Zur Story:
Lyla Wilder dachte, dass am College alles besser wird. Aber es ist wie auf der Highschool: Sie bleibt eine Außenseiterin, die Nase immer in Büchern vergraben. Zum Glück lernt sie gleich zu Beginn ihres Studiums Beck kennen. Er ist das genaue Gegenteil von ihr: superheiß, beliebt und ein erfolgreicher Eishockeyspieler in der Collegemannschaft – und ihr bester Freund. Nach einem der schlimmsten Dates ihres Lebens hat Lyla die Nase voll. Sie will sich ändern und endlich das tun, was alle Studierenden tun: das Collegeleben genießen, flirten, daten, Freunde finden. Bei ihrer Verwandlung soll Beck ihr helfen, doch der merkt bald, dass seine Gefühle für Lyla gar nicht mehr rein freundschaftlicher Natur sind … (By Cindi Madsen)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Boston College – Nothing but You (Taking Shots 1)” ist Cindi Madsen eine süße New Adult Liebesgeschichte gelungen, die mich soweit überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Lyla und Beck einfinden konnte.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch und nachvollziehbar beschrieben worden und man spürte als Leser die Freundschaft zwischen ihnen ganz deutlich.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe und einem wundervollen Coverbild.
Mir war es an manchen Stellen nur ein wenig kurzweilig, sodass ich hier einen Stern abziehe. Ansonsten aber eine schöne Geschichte, die man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Boston College - Nothing but You (Taking Shots 1) von [Cindi Madsen, Hans Link]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert