18. November 2016

Gästebuch

 

 

 

 

 

Hier könnt Ihr einen neuen Eintrag in mein Gästebuch schreiben.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.75.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
89 Einträge
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:56
Hallo Steffi,

ich finde Deine Aktivität sehr bewundernswert und Du hast mir schon sehr viele schöne, auch nachdenkliche Momente geschenkt. Danke dafür.

Deine
Vero Havre aus FB-Universum
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:55
Mich freut es immer zu sehen, mit welcher Hingabe du deinen ganzen Seiten nachkommst und mit wieviel Herzblut du den Autoren auf die Sprünge hilfst. Weiter so.

Mira Bells
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:55
Hallo liebe Steffi
Du bist eine meiner lieben Testleserinnen und eine ganz liebe Person 🙂
Ich durfte Dich über FB kennenlernen, mit Dir schreiben, mich austauschen und Dich als eine wundervolle, liebe&nette Persönlichkeit kennelernen.
Du stehst mir mit Rat&Tat zur Seite; begleitest mich beim Schreiben&Veröffentl ichen meiner geplanten Trilogie 🙂 Und dafür danke ich Dir.
Denn es ist mir eine große Ehre mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen.
Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft eine Menge Spaß&Freude haben werden 🙂

Ganz liebe Grüße deine
Nathalie Lina Winter
http:///www.facebook.com/Nathalie-Lina-Winter-280208742189083/
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:54
Liebe Steffi,

ich gratuliere Dir zu der Homepage, der App und deiner Seite auf Facebook. Ich bedanke mich auch bei Dir für deine Freundschaft und der Unterstützung.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß an Deinem Tun
Samantha Nigra
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:54
Hallo Steffi,

schön, dass ich als Autorin bei deiner wunderschönen Seite dabei sein darf.
Auf eine interessante Zusammenarbeit

Judith M. Brivulet
http://brivulet.com
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:51
Liebe Steffi,

auch auf diesem Wege ein herzlicher Dank für deine Freundschaft und Unterstützung. Mach weiter so! ?

Märchenhafte Grüße,
Larissa Schwarz
http:///m.facebook.com/Die.Eschberg.Reihe/
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:51
Liebe Steffi,

ich wünsche Dir für deinen Blogg alles Gute, ganz viel Erfolg ubd Kraft. Hab Spaß an Deinem Tun und gib niemals auf.

Herzliche Grüße, Deine Liv
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:50
Liebe Steffi,

du hast eine tolle Seite aufgebaut und ich freue mich, dass ich auch als Autorin dabei sein darf.
Mach weiter so, ich schaue immer wieder gern vorbei.

Liebe Grüße Simone Reuß
http://vjmarin.jimdo.com
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:50
Liebe Steffi,

deine Buchvorstellungen sind toll und helfen mir immer weiter, wenn ich nach neuen Büchern und Autoren suche.

Danke Nadine Escher
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:49
liebe Steffi,
gerne hinterlasse ich dir einen Gruß hier. ich wünsche dir auf der Buchmesse viel Spaß und hoffe du triffst den ein und anderen Autor/in und auch sonst nette Menschen

lG Wine van Velzen
ttp://www.hobbyautorin.sitew.de/#W_van_Velzen_.D
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:48
Hallo Steffi. Hab Deine Seite gern besucht und lasse Dir liebe Grüße da.

Nadine Stenglein
http://nadinestengleinautorin.simplesite.com
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:47
Hallo liebe Steffi,
heute habe ich deine schöne Seite entdeckt und ich komme gern zum Stöbern wieder!

Liebe Grüße Kate
http://www.agnes-m-holdborg.de/
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:47
vielen Dank liebe Steffi für die Aufnahme als Autorin.
Freue mich dass mein Erstlingswerk: Greta und Mr. Right hier dabei ist.
Wünsche allen wunderschöne Lesestunden.

Love Marya
Marya Stones, Autorin
http://www.maryastones.com/de