18. November 2016

Gästebuch

 

 

 

 

 

Hier könnt Ihr einen neuen Eintrag in mein Gästebuch schreiben.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.122.195.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
89 Einträge
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 12:09
Meine Süße,

ich lass dir mal einen ganz lieben Gruß da. Vielleicht treffen wir uns ja morgen auf der FBM 2016! Ich würde mich wahnsinnig freuen! Drück dich!

Liebe Grüße von Jedida A. Harrison
http://jedida.de
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 12:07
Hallöchen Steffi

Mache weiter so und bleib wie du bist denn genauso so ist es richtig

Viele liebe Grüße Shari

Frl.Wundervoll aus Offenburg
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 12:07
Liebe Steffi,

sehr schön ist es hier bei dir - das Foto mit dem Meer - ein Traum! Und auch alles andere, was du hier postest! Weiter so und viel Freude mit deinen literarischen Begegnungen!

Karla Fabry
http://karla-fabry.de
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 12:06
Liebe Steffie,

gerne kmme ich deiner Bitte nach und besuche dein Gb.
Deine Seite gefällt mir sehr gut und ich empfinde es als sehr angenehm dort zu ,schmökern'.
Bleib so, wie du bist und mir gewogen.

Helge Hoffmann
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 12:06
Hallo meine liebe Steffi,

eine schöne Seite hast du hier
Ich lasse dir gerne einen netten Gruß da

Deine Rose Care
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 12:06
Liebe Steffi!
Eine wunderbare Seite, die du hier ins Leben gerufen hast. Ich guck sehr oft, bei deinen Empfehlungen und da sieht man, welchen tollen Büchergeschmack du hast. Alles ist darin vertreten... für jeden Etwas! Also mach weiter so und ich hoffe, dich im Frühjahr in Leipzig wieder mal zu treffen...

LG Maria Meyer
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 12:04
Hallöle,
tolle Seite hast du hier - bin noch am rumstöbern und lass dir schon mal einen lieben Gruß hier.

Melanie aus Hockenheim
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 12:04
Hallo Stefanie,

deine Seite ist sehr schön geworden und gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich immer über deine tollen Buchtipps.
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.

Liebe Grüße Doris Gers
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 12:03
Gerne trage ich mich hier ein...denn du hast es verdient...das man sich hier einträgt?es ist einfach toll was du machst...meinen Daumen hast du...bitte weiter so
und bleib so wie du bist

Angelika Sondermann
http://www.pummelweibsrezepteparadies.de
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 12:02
Nach der ganz lieben Aufforderung von FB, möchte ich dir hiermit einen lieben Gruß dalassen:

Liebe Grüße,
Melissa David
http://-david.de
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:58
Es ist schön, Dich zu kennen und ich hoffe, wir lernen uns auf der Messe kennen.
Deine Seite - ob Facebook oder hier ist super. Poste hier gern auch mal einen Auszug, wenn ich darf...

Liebe Grüße Annabel Ros
http://annabel-rose.jimdo.com/
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:57
Selten einen Blog gesehen, der mit soviel Herzblut geführt wird. Hier spürt man die Leidenschaft zum geschriebenen Buch.

Mach weiter so, Mel
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:57
Liebe Steffi,

es ist mir jedes mal eine große Freude deine Posts, Gedanken, Gefühle und Grüße auf FB zu entdecken. Du bist ein besonders lieber FB-ler für mich und ich hoffe wir werden uns mal in Natura umarmen können. Darauf freue mich mich schon.

Alles Liebe Marya Stones
http://www.maryastones.com/de
Importiert von meinem alten Gästebuch Importiert von meinem alten Gästebuch schrieb am 19. November 2016 um 11:57
Hallo Steffi,

alles Gute für deine Seite! Man merkt wirklich, dass du Bücher liebst.

Viele Grüße Quinn J. Fletcher
http://www.quinnjfletcher.de