18. November 2016

Gästebuch

 

 

 

 

 

Hier könnt Ihr einen neuen Eintrag in mein Gästebuch schreiben.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.220.245.254.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
89 Einträge
Vanessa Serra Vanessa Serra schrieb am 11. Januar 2019 um 8:51
Liebes, eine ganz tolle Seite hast du hier. Läd super ein zum Stöbern und Schmökern.
Julia Lindberg Julia Lindberg aus Hessen schrieb am 2. Dezember 2018 um 11:03
Liebe Steffi,

vielen Dank für die Mühe die Du Dir mit deinen Rezensionen machst um uns "Neu Autoren" evtl. . eine Starthilfe zu geben. Du machst einen tollen Job.
Liebe Grüße

Julia
Evita Evita schrieb am 18. November 2017 um 23:32
Eine schöne Website hast du da.
GLG Evita
Regina Regina schrieb am 25. September 2017 um 16:23
Hi Steffi
wollte dir mal schnell nen Gruß da lassen.

Lg Regina
Alica H. White Alica H. White schrieb am 9. Juli 2017 um 22:31
Hallo Steffi wollte auch mal einen lieben Gruß dalassen und mich für dein Engagement bedanken. 🙂
Heidi Dahlsen Heidi Dahlsen aus Leipzig schrieb am 7. Juli 2017 um 8:02
Liebe Steffi, hab Dank für Deine Unterstützung für uns Autoren. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Heidi
Stefanie D. Murphy Stefanie D. Murphy schrieb am 6. Juli 2017 um 20:13
Zum Tag des Kusses lasse ich dir mal ein paar Küsschen da mmmmwaaa
Thea Perleth Thea Perleth schrieb am 6. Juli 2017 um 16:23
Hallo Steffi, mir gefällt deine Seite außerordentlich gut. Bin erstaunt wie vielseitig du bist. Ich werde bestimmt wiederkommen und mich umsehen. Liebe Grüße Thea
Vivienna Norna Vivienna Norna schrieb am 6. Juli 2017 um 14:49
Neben deiner tollen Arbeit als Bloggerin bist du noch meine Testleserin und damit fpr mich unersetzlich. Ich finde deine Hingabe für Bücher einfach wunderbar.
Katharina Münz Katharina Münz schrieb am 6. Juli 2017 um 12:52
Sehr schöne Seite!
Harmonische Gestaltung, interessante Buchauswahl und gut geschriebene Bewertungen!
Susan Florya Susan Florya aus Dormagen schrieb am 6. Juli 2017 um 12:25
Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu dieser überaus geschmackvoll und übersichtlich gestalteten Seite! Da macht das Stöbern richtig Spaß 🙂
Michael Barth Michael Barth aus Gevelsberg schrieb am 6. Juli 2017 um 12:19
Hallo Steffi,
da musste ich doch auch mal stöbern. Schöne Seite, habe sie mir direkt mal gespeichert, was dann wohl bedeutet: Ich komme wieder... 😉
Zondra Zondra aus Eckernförde schrieb am 12. Mai 2017 um 9:24
Eine tolle Seite hast Du hier ❤️

Liebe Grüße
Anja Anja aus Bad Sachsa schrieb am 9. Februar 2017 um 22:44
Hallo Steffi, wirklich toll deine App. Ich freu mich jeden Morgen auf deinen Lesetipp und deinen Guten Morgengruss, den ich immer zu meinem Tee genieße. Danke, mach weiter so. LG Anja
Christina Unger Christina Unger aus 2601 Sollenau schrieb am 18. Januar 2017 um 20:34
Liebe Steffi, ich sage auch mal auf diesem Weg Hallo ! Deine Seite ist übersichtlich, professionell und sehr liebevoll gestaltet. Das wollte ich Dir eh immer schon sagen. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute Christina